Speck ist Arbeitsdirektor bei SKF

Harald Speck

Harald Speck (55) ist seit dem 1. September Arbeitsdirektor bei der SKF in Schweinfurt. Er berichtet direkt an Martin Johannsmann, dessen Aufgaben er nun übernimmt. Johannsmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, Manager Bearing Operations und Country Manager Deutschland, war für ein Jahr zusätzlich als Arbeitsdirektors tätig. Speck arbeitet bereits seit 1988 an verschiedenen deutschen Standorten der SKF. Der studierte Maschinenbauer stieg als Qualitätsingenieur ein und wechselte 2006 in die Personalabteilung.

Die SKF beschäftigt weltweit 46.000 Mitarbeiter, davon rund 4.100 in am Standort Schweinfurt.

2016
SKF GmbH
Director HR Bearing Operations
2012
SKF GmbH
Human Resources Manager für den Geschäftsbereich Bahnen

Weitere Personalwechsel