Nora Heer

bei Loopline GmbH
bookmark_border bookmark

„Wichtig ist eine stimmige Employer-Brand, mit der ich die gewünschten Leute im Markt anspreche. Möglichen Bewerbern muss klar sein, wofür das Unternehmen steht und wohin die Reise geht. Meine Erfahrung ist auch, dass geschickt gewählte Benefits uns von großen Playern positiv abheben. Am allerwichtigsten ist, den Mitarbeitern Freiraum zu lassen.“

Zur Person

Nora Heer ist Gründerin und Geschäftsführerin von Loopline Systems. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Personal- und Management von Organisationen hat Nora Heer den Aufbau unterschiedlichster Unternehmen vom Startup bis zum Konzern mitgestaltet und begleitet. Die Herausforderungen an Mitarbeiterentwicklung kennt sie aus etablierten Unternehmen (u.a. Holtzbrinck) ebenso wie aus jungen Organisationen.